BE Aerospace Systems

Mit der Lübecker Firma B/E Aerospace Systems GmbH verbindet uns eine langjährige intensive Zusammenarbeit. Die Kooperationsschwerpunkte sind:

  • Integrations- und Schulpraktika in der Firma
  • Bewerbungstraining durch Mitarbeiter der Firma
  • Englischsprachige Stadtführungen für Gäste der Firma durch SchülerInnen unserer Schule
  • Fachvorträge zu Themen der Wirtschaft und der Naturwissenschaft
  • Finanzielle Unterstützung der Schule (Anschaffung von Computern, Ausbau des WLan-Netzes etc.) durch B/E Aerospace Systems
  • Entwurf von Weihnachtskarten für die Firma durch SchülerInnen unserer Schule, so lange diese noch nicht durch E-Mails ersetzt worden waren.

Mehr über die Kooperation: hier

Mehr über die Firma B/E Aerospace Systems GmbH unter: www.beaerospace.com/